Hilary4Kris

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Sandy page
   Meine Kris page



https://myblog.de/hilary4kris

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hi ihr sweets =)

So dies wird einer meiner letzten Eintr?ge f?r 2-3 wochen.
Hab morgen Parktikum bei einem Kindergarten und des geht ca. 2-3 wochen und deswegen kann ich ne mehr kommen =(
Aber so bald ich zeit finde meld ich mich^^
Samstag war voll geil :D
Wir waren in ner disco und haben uns ma wieder voll die keule gegeben
Freu mich scho megaaaaaaa auf Juni, da mach ich meinen f?hrerschein

So bin jezz wieda weg.
Bis bald
HEL

'Rock on'
Hilary
16.3.05 16:05


Hi ihrs.
So dies is myn Blog :D
hier k?nnt ihr nen bissl ?ber mich und mein leben erfahren ^^
Habt ihr vorhin Red nose day geguckt?
Schade das NuPagadi nur ganz kurz da war =(
Aber der Pocher war mal wieda voll s?????^^
Heute abend war mal nichts mit Party, aber morgen.
Und am Sonntag hab ich wieder wie die sau kopfschmerzen, wie immer ^^
So ich hau mich jezze mal so langsam ins bett.
Sp?testens bin ich wieda am Montag da zur 7. schulstd -.-

Gn8
HEL

?rock on?
Hilary
12.3.05 23:36


Das bin ich:

Name: Hilary
Alter: 17
Geburtstag: 12.08.
Hobbies: Party,Tanzen,Internet,Homepagen
Lieblings...
...Band: NuPaGaDi =)
...S?nger/in: Sandy,Xavier....
...Schauspieler/in: Brad Pitt,Will Smith
...Farbe: Pink,gr?n
...Essen: Pizza
....Tier: Meerschweinchen,Hund
12.3.05 23:26


Willkommen in meinem Weblog!
11.3.05 13:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung